ETNIA



In den 1950er Jahren eröffnete Fulgencio Ramo, der Großvater des heutigen Besitzers David Pellicer, seine erste Brillenfabrik. Diese zweite Generation entwarf, kreierte und verkaufte Brillen in ganz Spanien, doch erst mit dem Eintritt von David Pellicer, Ende der 1990er Jahre, kam frischer Wind in die Firma.

David brachte Farbe in ein Produkt, das bis dahin nur in Braun oder Schwarz erhältlich war. Er war wild entschlossen, nicht nur Brillen herzustellen, sondern er wollte mehr: Eine Marke kreieren. Diese Marke sollte die Idee von Freiheit, Menschlichkeit und Respekt für alle Ethnien verkörpern. Sie sollte durch Farbe und Kunst allen Menschen und all ihren Ausdrucksformen eine Stimme verleihen. Und so schlug die Geburtsstunde von ETNIA Barcelona.

Die ETNIA Brillen können Sie hier ansehen:
Korrektionsbrillen / Sonnenbrillen